Unser Team

Kerstin Steinert-Fleck MRICS

Dipl.-Immobilienökonomin (ADI)
Business Mediator RICS

Die geschäftsführende Gesellschafterin Kerstin Steinert-Fleck MRICS ist seit 1993 in der Immobilienwirtschaft tätig. Im Jahr 2000 gründete sie gemeinsam mit Herrn Gundram Fiedler das Unternehmen "FIEDLER & FLECK Immobiliengesellschaft Chartered Surveyors". Kerstin Steinert-Fleck absolvierte an der Akademie der Immobilienwirtschaft Stuttgart ein Studium zur Diplom-Immobilienökonomin (ADI) und qualifizierte sich zusätzlich zum MRICS "Professional Member of the Royal  Institution of Chartered Surveyors". Die damit verbundene Zugehörigkeit zu dem größten international tätigen Immobilienverband RICS "Royal Institution of Chartered Surveyors" unterstreicht den hohen Anspruch an eine professionelle Dienstleistung.

Zusätzlich absolvierte Kerstin Steinert-Fleck eine Ausbildung in dem Fachgebiet "Wirtschaftsmediation für die internationale Immobilienwirtschaft" und qualifizierte sich zum "Business Mediator RICS/EUCON".

"Konflikte als Chance zu sehen, sie konstruktiv zu lösen und eine Win-Win-Situation für die Parteien zu erzielen, fördert nachhaltig die Geschäftsbeziehung, bringt messbar finanzielle Vorteile und spart erheblich Geld gegenüber einem gerichtlichen Verfahren."

+49 371 3552889
fleck@fiedler-fleck.de

Gundram Fiedler

Der geschäftsführende Gesellschafter Herr Gundram Fiedler ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Nach selbständiger Tätigkeit verantwortete er ab 1997 als Niederlassungsleiter einer überregional handelnden Immobilienmaklergesellschaft Verwertungen von vermögensrechtlich rückübertragenen Immobilienbeständen.

Im Jahre 2000 gründete Herr Fiedler gemeinsam mit Frau Kerstin Fleck die FIEDLER & FLECK Immobiliengesellschaft Chartered Surveyors.

Neben seiner geschäftlichen Tätigkeit engagiert sich Herr Fiedler als ehrenamtlicher Vorsitzender des Arbeitskreises Immobilienwirtschaft und Mitglied der Arbeitsgruppe Gewerbemietspiegel der Industrie- und Handelskammer Südwestsachsen.

+49 371 3552889
fiedler@fiedler-fleck.de

Bettina Schmidt

Seit Oktober 2017 unterstützt Frau Bettina Schmidt unser Team im Bereich Vermietung und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Sie ist seit 1994 im Immobilienbereich tätig und war bis zum Eintritt in unsere Firma in einem deutschlandweit ansässigen Unternehmen im Bereich Wohnungsprivatisierung und Vermietung tätig.

Derzeit absolviert Frau Schmidt eine Weiterbildung zur Immobilienmaklerin (IHK).

"Tagtäglich lebe ich meine Leidenschaft für die Immobilie. Werte erhalten stellt für mich dabei eine große Verantwortung dar. Diese Begeisterung möchte ich an jeden einzelnen meiner Kunden weiter geben."

+49 371 3552889